Einer der schwierigsten Monate bisher, um Nominierte und Spieler für diesen Artikel auszuwählen. Wir nähern uns dem Ende der Saison, aber es scheint so, als hätten die Top-Teams bei all dem Super-League-Zeug vergessen, wie man Spiele gewinnt, deshalb schließe ich eine Menge Spieler aus dem unteren Mittelfeld der Tabelle ein.

Schauen wir mal, wie sich der Monat entwickelt und sehen wir uns die Hauptfavoriten auf eine Auszeichnung an, oder?

Jetzt gehe ich zu 3 Kandidaten über, die meiner Meinung nach eine realistische Chance auf einen Award haben, und es liegt nicht an mir zu entscheiden, wer ihn gewinnt, sondern an den Leuten zu wählen.

Jesse Lingard ist mein erster Kandidat: er hatte einen weiteren unglaublichen Monat mit 4 Toren und 1 Assist in 4 Spielen. Auch wenn West Ham in diesem Monat seinen Platz unter den Top 4 verloren hat, sorgte Jesse dennoch für Highlights und spielte in den meisten Spielen gut: 1 Tor und 1 Assist beim 3:2-Sieg gegen die Wolves, 2 Tore beim 3:2-Sieg gegen Leicester und 1 Tor bei der 3:2-Niederlage gegen Newcastle.

In Bezug auf FUT – er wäre eine wirklich schöne Karte. Ich denke immer noch, dass er eine Art TOTS MomentsObjectiveSBC-Karte bekommen wird, aber wenn nicht – ist es die perfekte Chance für ihn, eine verdiente Sonderkarte mit hohem Rating (87) und sehr guten Stats zu bekommen.

Chancen auf POTM: 30%

Tipps zum Investieren:

Ich würde nicht in Lingard’s POTM investieren. Er sollte für die meisten Spieler, die ihn haben wollen, billig und erschwinglich sein und ich bezweifle, dass sich etwas für seinen SBC ergibt.

Lohnt es sich zu investieren? Wie ich oben schon gesagt habe – nein.

Geschätzte Kosten: 100k? Ich denke, das ist der maximale Preis für seine 87er Karte. Die Stats sind nicht die schlechtesten, aber er ist ein bisschen hinter der Leistungskurve und ich erwarte nicht, dass er ultra teuer sein wird. Aber wer kann nach Iheanacho POTM schon etwas vorhersagen, oder?

Mason Greenwood hatte einen sehr guten Monat für United. Greenwood fand seine Form in einem sehr wichtigen Monat für United zurück, in dem sie sich fast Platz 2 gesichert haben und er schaffte es, 4 Tore zu schießen und 1 Assist zu geben. Er erzielte 2 Tore gegen Burnley, schaffte 1G+1A beim Comeback-Sieg gegen die Spurs und erzielte den Siegtreffer gegen Brighton. Er hatte einen sehr guten Monat und es würde mich nicht überraschen, wenn die Leute für ihn stimmen würden.

Seine FUT-Karte würde sehr gut sein. Ich denke, dass er wohl einer der besseren POTMs dieses Jahr sein wird, seine 84 hatte schon schöne Stats und seine 87 kann sehr, sehr brauchbar werden.

Chancen auf POTM: 30%

Ich denke, dass einer der letzten 3 Spieler ihn gewinnen wird, aber vielleicht ist es endlich an der Zeit, dass Lingard den Preis schnappt, da seine Fans schon 2 Monate darauf gewartet haben und nicht wieder enttäuscht werden wollen.

Günstige fifa 21 Münzen zum Verkauf bei U7buy.com die günstigsten FIFA 21
Münzen für PS & XB zum Verkauf

https://www.u7buy.de/