Es gibt modische Kleider, die wirklich ganz nett aussehen und es gibt Designerkleider, die einen ganz einfach umwerfenden Eindruck machen. Ein Ribkoff Kleid gehört ganz eindeutig in die letztgenannte Kategorie. Das Modelabel, deren Ursprünge in Kanada liegen, macht mittlerweile auch in Europa Furore. Joseph Ribkoff hat sich durch verschiedene Kunstrichtungen inspiriere lassen und Ribkoff gelingt es mit jeder Kollektion erneut, überwältigend schöne Mode auf den Laufsteg und die Häuser, Cafés, Straßen und Büros dieser Welt zu bringen. Ein Ribkoff Kleid erregt auf äußerst positive Weise die Aufmerksamkeit der Betrachter und diese Aufmerksamkeit genießen die Trägerinnen von Ribkoff Kleidern in vollen Zügen.

Marc Cain – eine Designermarke mit Sitz in Süddeutschland

Neben Joseph Ribkoff gibt es außerhalb von Paris noch weitere angesagte Modedesigner und Labels. Haute Couture braucht also wirklich nicht immer aus Frankreich zu kommen. Die weltweit äußerst begehrte Designermarke Marc Cain hat ihren Sitz beispielsweise in dem kleinen, etwas verschlafenen Oft Bodelshausen im Süden Deutschlands. Von dort aus hat Marc Cain einen wahren Siegeszug angetreten. Diese Marke vereint fortschrittliche deutsche Stricktechnik mit italienischem Flair und das mündet in Mode, die herrlich tragbar und ungeheuer schick zugleich ist. Marc Cain Mode sollte frau sich wirklich einmal gönnen.

Auserlesene Designermode wählen

Viele Designermarken besitzen ihre eigenen Modegeschäfte und selbstverständlich wird auch erstklassige Designermode mittlerweile in Webshops angeboten. Wer auf der Suche nach etwas ganz Besonderem ist und nicht bei jeder Marke einzeln nachschauen möchte, hat in Penninkhof den richtigen Anbieter gefunden. Dort wurde bereits im Voraus eine strenge Auswahl im Hinblick auf wirklich erstklassige Mode getroffen und deshalb dauert die Suche nach diesem traumhaften Kleid oder einem schicken Hosenanzug dort in aller Regel nicht sehr lange. Gleichzeitig hat man schon auf einen Blick die Wahl aus verschiedenen führenden Modelabels dieser Welt. So einfach kann exklusives Shoppen im stationären Handel oder im Internet sein.