Daerr-treffen.de
Image default
Mode und Bekleidung

Die coolsten Taschen für Groß und Klein

Die coolsten Taschen für Groß und Klein

Der Rucksack ist als stylisches und praktisches Accessoire schon lange nicht mehr weg zu denken aus unserer Modewelt. Wer modisch und stilbewusst, abenteuerlustig und unbeschwert unterwegs ist, hat sicherlich schon einen Rucksack in seiner Garderobe. Sie werden in verschiedenen Modellen, Farben und Materialien angeboten und vor allem für die Kleinen ist ein Sticky Lemon Rucksack eine ganz besondere Wahl. Die verspielten und mutigen Rucksäcke zaubern uns direkt ein Lächeln aufs Gesicht und zeichnen sich besonders durch ihr hippes Design und ihr starkes Material aus. Mit Color Blocking und unkonventionellen Farbkombinationen werden die Sticky Lemon Rucksäcke zum stylischen Accessoire mit leichten Retro-Vibes. Ursprünglich waren die Sticky Lemon Designs vor allem für Kinder gedacht, aber die großen und kleine Rucksäcke im Couvert-Design sind auch sicher für alle Großen mit Stilbewusstsein etwas. Der perfekte Rucksack für den täglichen Gebrauch, ob man nun auf dem Weg zur Schule oder zum Büro ist. 

Leder Accessoires und Taschen

In der dynamischen Welt in der wir heutzutage leben, streben wir nach tollen Produkten die uns das Leben erleichtern. Dabei sollten sie praktisch sein, modisch und universell einsetzbar. Denkt hier an Accessoires wie Taschen, Rucksäcke und Travelbags. Die Marke Burkely bietet euch qualitativ hochwertige Taschen und Lederaccessoires die perfekt auf die Fashion Trends unserer Zeit einspielen. Eine Burkely Tasche zeichnet sich durch ihre Kombination von Funktionalität und Stil aus. Trendy und praktisch, egal welches Outfit ihr wählt. Die Taschen passen zu klassischen Outfits, ein Rucksack eignet sich für den täglichen Gebrauch sowie für einen kleinen Tagesausflug und eine Laptop Tasche kann einfach mitgenommen werden ins Büro. Leder ist ein natürliches Material, was jeder Tasche einen individuellen Look gibt und sich im Laufe der Jahre durch ihre Pattina auch ganz individuell verändert. Das Leder wird weicher und liegt ganz angenehm in der Hand. 

Sind denn Taschen und Rucksäcke nur was für die coolen Jungs unter uns oder wie hat sich dieses Bild mittlerweile verändert?

Seinen Ursprung hat der Rucksack als einfaches Transportmittel bei der Armee und daher 

war der Rucksack früher das Sinnbild für männlichen und coole Outfits. Das Bild hat sich mittlerweile komplett geändert und es gibt mittlerweile auch tolle und klassische Rucksäcke für Damen. 

Von Old-School bis New-School

Rucksäcke sind stylische Begleiter geworden die selbst auf den Catwalks dieser Welt nicht mehr weg zu denken sind. Mit einem Rucksack trägt man ganz komfortabel und bequem alle wichtigen Dingen auf dem Rücken und hat somit beide Hände frei. Beim Ankauf sind natürlich die Form, die Farbe und das Material ausschlaggebend. Die modernen Rucksäcke für Damen zeigen sich stilvoll und elegant sowie sportlich und lässig. Aus feinem Material wie Leder oder wasserabweisendem Polyurethan, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.  

Soll es lieber etwas klassischer sein? Dann ist eine Damentaschen genau das richtige für Sie. Damentaschen können sowohl klein sein und dabei in der Hand getragen werden oder größer ausfallen und dann über der Schulter oder als Crossbody Tasche getragen werden. Sie bleiben der absolute Klassiker unter den Taschen und sind seit der Chanel Icon Bag oder der Hermes Birkin Bag auch schon seit Jahren ein echtes Statement. Entdecken Sie in ihrem favoriten online shop oder ihrem lokalen Einzelhandel ihre neue Lieblingstasche und wählen Sie ein Exemplar das jedes Outfit aufwertet.

Gerelateerde artikelen

Die große Welt der Herrenunterwäsche

Ein Ribkoff Kleid hat eine einzigartige Ausstrahlung

Marc Cain ist authentische Mode vom Feinsten